Kostenlose Fachberatung: 0221-16535500

  Versandkostenfrei ab 80€

  Versand am nächsten Werktag - mit DHL

  Abholung in Köln

Reklamationen


Wir sind für Sie da, wenn Sie Fragen oder Probleme rund um Ihre Bestellung oder Lieferung haben. Gerne helfen wir Ihnen schnell und unkompliziert weiter.


Wir verschicken täglich eine Vielzahl an Gläsern und verpacken diese sorgfälltig, damit auch Weingläser und andere empfindliche Gläser sicher bei Ihnen ankommen. Sollte doch einmal ein Artikel beschädigt bei Ihnen ankommen, helfen wir Ihnen selbstverständlich gerne.


Bitte machen Sie ein Foto des beschädigten Artikels und schicken uns das Bild per Email an bestellung@betterbar.de oder antworten Sie einfach auf eine der Emails die Sie von uns erhalten haben. 
Schreiben Sie bitte in die Email Ihre Bestellnummer und den Namen, die Artikelnummer des beschädigten Artikels. Wir können Ihnen entweder das Geld für den beschädigten Artikel erstatten oder Ersatz schicken, je nach dem was Ihnen lieber ist. 


Reklamationen müssen innerhalb von 7 Tagen nach erhalt der Ware gemeldet werden. 


Fragen zur Reklamationen

Wenn Sie Fragen zur Reklamationen haben helfen wir Ihnen gerne am Telefon, per Email oder über unser Kontaktformular weiter: