Rücksendung Ihrer Bestellung
60 Tage Rückgabe-Service von Betterbar
Wir bieten Ihnen einen freiwilligen 60 Tage Rückgabe-Service an. Das gesetzliche Widerrufsrecht für Verbraucher bleibt hiervon selbstverständlich unberührt. Abweichungen schränken das gesetzliche Widerrufsrecht nicht ein.
Bitte melden Sie Rückgaben per Email an bestellung@betterbar.de an oder antworten Sie einfach auf eine der Emails, die wir Ihnen geschickt haben. Wir benötigen lediglich die Bestellnummer und den Namen oder die Artikelnummer der Ware, die Sie zurückgeben möchten. Hier reicht eine formlose Email.
- Der Rückgabe-Service gilt bis 60 Tage nach Erhalt der Ware
- Der Rückgabe-Service gilt nur für Verbraucher.
- Gebrauchte, benutzte, gewaschene oder nicht original verpackte Ware ist ausgenommen.
- Für Sie individualisierte Artikel (z.B. mit Gravur oder Druck) sind ausgenommen.
- Versandkosten können nicht von uns übernommen oder erstattet werden. (Dies gilt auch innerhalb des gesetzlichen 14-tägigen Widerrufsrechts)
Rücksendung
Bitte senden Sie die Ware sicher verpackt an folgende Adresse zurück:
Stefan Abels Commerce
Rheinische Allee 3b - 8
50858 Köln
Rheinische Allee 3b - 8
50858 Köln
Zur sicheren Zuordnung des Pakets zu Ihrer Bestellung schreiben Sie bitte Ihre Bestellnummer außen auf den Versandkarton oder legen einen Zettel mit der Bestellnummer bzw. die ausgedruckte Rechnung bei.
Bitte verpacken Sie die Ware bruchsicher (mit Polsterung auf allen Seiten zwischen Versandkarton und Gläsern), so dass die Artikel wieder sicher bei uns ankommen.
Fragen zur Rücksendung
Wenn Sie Fragen zur Rücksendung haben helfen wir Ihnen gerne am Telefon, per Email oder über unser Kontaktformular weiter: